The content is translated using an automated and machine translation method. Die Übersetzung der Inhalte erfolgt durch eine automatisierte und maschinelle Übersetzungsmethode.
Greifswald räumt auf
Joint spring cleaning to keep the city clean
Achtlos weggeworfenes Papier, Flaschen, Kaffeebecher – wer ärgert sich nicht darüber, wenn es in seinem Wohnviertel, entlang des Rycks oder an seinem Lieblingsplatz unordentlich aussieht. Seit 2018 organisiert das Greifswald Marketing mit Unterstützung der Greifswald Entsorgung den Aktionstag »Greifswald räumt auf«. Freiwillige Helfer werden dazu aufgerufen, sich am Frühjahrsputz zu beteiligen und in der Stadt sowie am Ryck fleißig Müll zu sammeln.
Hinweis: Der Aktionstag ist nicht dazu gedacht, privaten Unrat zu entsorgen. Sperrmüll jeglicher Art kann nicht angenommen werden.