East Blues Experience - WIRD VERSCHOBEN

Konzert - Blues Rock • Das Konzert findet nur bei einer Öffnung des Sozio-kulturellen Zentrums und unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln statt.

Nach ihrem Comeback 2014 mit der EP „Der Tag“ brachte die Blues-Rock Band aus Berlin im Herbst 2019 ihr neues Album „Make It Better“ raus. Die 1990 gegründete Gruppe spinnt ihren roten Faden zwischen den Genres Blues, Rock und Soul und geht locker als amerikanischer Kulturimport durch. Auf dem neuen Album befinden sich allerdings auch zwei deutsche Lieder.
East Blues Experience stellt auf ihrer „Make It Better“-Tour das Album live vor und wird damit ihrem Ruf als eine der besten Live Acts in der Musikszene wieder gerecht.

Eintritt: 25 € / erm. 22 € an der Abendkasse,
Reservierung unter: Tel. 03834 / 85364444

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gertrud Fahr
Eldenaer Jazz Evenings
Open-Air, zwei Abende mit je drei Gruppen | 04. & 05.07.2025, Beginn jeweils 19:00 Uhr | Klosterruine Eldena
Bildnachweis: UHGW - Abteilung Kultur
Wandelkonzert zur Eröffnung des Greifswalder Orgelsommers
02.07.2025, ab 18:00 Uhr | St. Jacobi (18 Uhr), Dom St. Nikolai (18:30 Uhr) & St. Marien (19:15 Uhr)
Bildnachweis: Till Junker
Universität im Rathaus: Digitales Orgelmusikverzeichnis – über die digitale Suche nach passender Musik
Referent: Prof. Dr. phil. Matthias Schneider (Philosophische Fakultät) | 07.07.2025, 17:00 Uhr | Rathaus