18.08.2023 | 19:00 Boddenhus Literatur

Sebastian Krumbiegel (von den Prinzen)

Musikalische Lesung

Jetzt zieht Sebastian Krumbiegel eine Zwischenbilanz seines Lebens und verknüpft seine Biographie mit zeitgeschichtlichen Ereignissen. Denn beides gehört untrennbar zusammen. So lernen wir ihn aus mehreren Perspektiven kennen: als Popstar und Musiker, als Zweifler und sozial Engagierten.
Und Krumbiegel offenbart seine zentralen Fragen: Wann habe ich mich für etwas stark gemacht? Wann fehlten mir Mut und Haltung? Und was habe ich daraus gelernt?
Zwischen Haltung und Unterhaltung
Eine sehr persönliche und ehrliche Lebensbilanz
Ein Muss für jeden Prinzen-Fan
Höhen und Tiefen eines bewegten Künstler-Daseins
Einlass 18.00 Uhr / Beginn 19.00 Uhr
Preis 33,00 € Vvk. / 38,00 € Abendkasse

Bildnachweis: Kulturarbeiterbüro Holger Schmidt
Boddenhus Karl-Liebknecht-Ring 1 17491 Greifswald 03834 8532 0

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024
Bildnachweis: Karl Mühlbach
Caspar David Friedrich: das verborgene Leben der Bilder
Eröffnung der Sonderausstellung | 04.05.2024, 11:00 Uhr | Caspar-David-Friedrich-Zentrum
Bildnachweis: UHGW
Luft nach oben!
Eröffnung der 34. Landeskunstschau | 04.05.2024, 14:30 Uhr | Pommersches Landesmuseum