Allein in der Sauna

Comedy-Theater

Da steht er nun im Bademantel allein in der Sauna: Karl Heinz König. Anwalt, Familienvater, leicht übergewichtig. Ein ganz normaler Mann eben. Es läuft eigentlich gut in seinem Leben, doch irgendwie ist es nicht mehr wie mit dreißig, wo alles wie geschmiert lief.
Karl Heinz König gibt uns in diesem saukomischen Monolog in seiner ganzen Pracht Einblicke in die Freuden und Leiden eines Mannes in den besten Jahren.
Wir sind hautnah dabei, wenn er sich mit dem Saunatuch an den Realitäten des Lebens abrubbelt und dabei ordentlich unsere Lachmuskeln strapaziert. Aber keine Sorge, es gibt immer wieder einen beruhigenden Aufguss. Wie wäre es einmal mit Lavendel/Motoröl?
mit Andreas Euler

Achtung! Wir spielen jetzt immer Donnerstag und Freitag!

Bildnachweis: Theaterwerft
Theaterwerft in der Museumswerft Salinenstr. 20 17489 Greifswald +49176 74433452

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Tomas Gunnarsson / Images that change the world
Nordischer Klang: "Images that change the world"
Fotoausstellung von dem schwedischen Gender Identity-Aktivist und Fotograf Tomas Gunnarsson | 03.05. - 09.06.2023 | Kleine Rathausgalerie
Bildnachweis: Förderverein Eldenaer Mühle
Mühlenfest in Eldena
Führungen durch die Mühle, Live-Musik, kleiner Handwerkermarkt u. v. m. | 29.05.2023, 10 - 17 Uhr | Bockwindmühle Eldena
Bildnachweis: Töpfermarkt
14. Greifswalder Töpfermarkt
ein breites Spektrum keramischer Arbeitstechniken und Produkte | 03. & 04.06.2023, ab 10 Uhr | Marktplatz