Allein in der Sauna

Comedy-Theater

Da steht er nun im Bademantel allein in der Sauna: Karl Heinz König. Anwalt, Familienvater, leicht übergewichtig. Ein ganz normaler Mann eben. Es läuft eigentlich gut in seinem Leben, doch irgendwie ist es nicht mehr wie mit dreißig, wo alles wie geschmiert lief.
Karl Heinz König gibt uns in diesem saukomischen Monolog in seiner ganzen Pracht Einblicke in die Freuden und Leiden eines Mannes in den besten Jahren.
Wir sind hautnah dabei, wenn er sich mit dem Saunatuch an den Realitäten des Lebens abrubbelt und dabei ordentlich unsere Lachmuskeln strapaziert. Aber keine Sorge, es gibt immer wieder einen beruhigenden Aufguss. Wie wäre es einmal mit Lavendel/Motoröl?
mit Andreas Euler

Achtung! Wir spielen jetzt immer Donnerstag und Freitag!

Picture credits: Theaterwerft
Theaterwerft in der Museumswerft Salinenstr. 20 17489 Greifswald +49176 74433452

Current highlights

Picture credits: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Picture credits: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Picture credits: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", PLM, Bildlizenz CC BY NC SA
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum