• Dienstag, 5. September 2017
  • Ausstellung
  • BioTechnikum
    MAL ACHTUNG - Malerei & Grafik von Jörk Huhle
    05.09. - 27.10.2017 im BioTechnikum Greifswald, Walther-Rathenau-Str. 49a

    Als ein dem gegenständlichen Handwerk verpflichteter Bilderproduzent, sehe ich mich außerstande, vielen modern zeitgenössischen Kunstströmungen etwas abzugewinnen. Dabei bereitet mir seit geraumer Zeit die eigentümliche Abwendung von der figürlichen Gestaltung nicht nur persönlich Sorge. (Gegenmittel: Aktzeichnen im Sankt Spiritus.) Offenbar < verkaufen? > sich aber viele kommerziell gesteuerte, angeblich von geistiger Tiefe durchdrungene ungegenständliche Bildträger sehr viel besser. Diesem Anspruch kann ich leider nicht entsprechen, da im Rahmen meiner Bildausübungen der > Seher < mit zumindest optisch nachvollziehbaren Resultaten konfrontiert wird.
    Meines Erachtens aber auch eine Möglichkeit den < Neuzeitlichen > ein Feld der meist künstlichen Ereiferung zu bereiten. Mit einer zeitgenössisch modernen Anpassung von meiner Seite ist jedenfalls nicht zu rechnen. Daher bitte ich um freundliche Nachsicht.
    Die Ausstellung kann von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr und freitags bis 16.00 Uhr besichtigt werden.

    Foton1
    Bildnachweis: Jörk Huhle

  •   Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.0919438,13.401217&markers=color:blue|size:small|54.0919438,13
Rhg_maritim
bis 11. November in der Kleinen Rathausgalerie
Greifswald2050kreativwettbewerb
Kreativwettbewerb des Klimaschutzbündnis - Einsendeschluss 24. Oktober 2017
Sternwarte_(c)_lensescape.org_philipp_schroeder(2)
am 19. Oktober um 19 Uhr, Sternwarte - hinter dem Uni-Hauptgebäude
Top_uhgw-imagefilm
Cdf-hgw_screenshot_start