Webfehler - Hoffnung sehen und säen

Die phantasievollen Bilder von Birke Heeren möchten Mut machen, die Welt in all ihren Farben und Möglichkeiten zu sehen.

"Was mich durch die schweren Zeiten getragen hat, ist die Hoffnung, dass das Leben besser werden kann. Diese Hoffnung möchte ich in meinen Bildern und Gedichten sichtbar machen und mit anderen Menschen teilen. Jedes Leben enthält seine ganz eigenen Webfehler und es gilt einen Weg zu finden damit zu leben."

Die Ausstellung kann vom 29.10.2020 bis zum 31.03.2021 besucht werden.

Ort: Café bei Sophie, Heinrich-Hertz-Straße 20b
Mo 14-17 Uhr
Di 9-11 Uhr
Mi 14-17 Uhr
Fr 9-11 Uhr

Hinweis: Das Café bleibt coronabedingt im November geschlossen. Die meisten Bilder sind jedoch im Treppenhaus ausgestellt und können weiterhin besichtigt werden.

_Anderer Ort siehe Terminbeschreibung (Karte nur symbolisch) Greifswald

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Olaf Hoppe
Druckgrafiken für Caspar David Friedrich
über 200 Druckgrafiken präsentiert in vier Galerien | ab dem 15.03.2024 | Kleine Rathausgalerie, St. Spiritus, Koeppenhaus & PKB KunstLADEN
Bildnachweis: Ólafur Elíasson
Einweihung der Ólafur-Elíasson-Fenster im Dom St. Nikolai
Festgottesdienst mit Bischof Tilman Jeremias | 07.04.2024, 11 Uhr | Dom St. Nikolai
Bildnachweis: © bpk, Museum Georg Schäfer, Schweinfurt (Foto: Peter Leutsch)
Abend wird es wieder… – Romantik für alle Sinne
im Rahmen der Salonreihe von CDF 2024 | 04.04.2024, 19 Uhr | Institut für Kirchenmusik und Musikwissenschaft