• Freitag, 13. März 2020
  • Bühne
  • 20:00 / Museumswerft
    Novecento - der Ozeanpianist von Alessandro Baricco
    Eröffnung Theaterwerft das maritime Theater

    Novecento - der Ozeanpianist von Alessandro Baricco
    Kennen Sie die Geschichte des größten Pianisten der Welt?
    Nein...wie denn auch? Er spielte nämlich nur auf dem Ozean, im ewigen auf und ab der Wellen. Geboren auf einem Ozeandampfer hat Novecento nie das Festland betreten, nicht ein einziges Mal...ich schwöre es! Aber die Welt kam zu ihm auf das Schiff, reiche Leute, arme Schlucker, viele seltsame Käuze und alle auf dem Weg in ein besseres Leben. Ich werde Ihnen die witzig anrührende Geschichte seines Lebens erzählen. Denn ich war sein Freund, wir spielten zusammen in der Schiffsband. Und ich weiß, sein Leben das war die Musik, das Meer und die Unendlichkeit der Träume.

    Infos und Karten: www.theaterwerft.de
    Tourist Info: Am Markt1

    Jens zigarillo sepia
    Bildnachweis: © Theaterwerft

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.1002842,13.3879416&markers=color:blue|size:small|54.1002842,13
Coronavirus 04 rahmen
Aktuelle Informationen der Stadt
Kuka mvschutzfonds rahmen
Informationen der Landesregierung für Kulturschaffende und Vereine