Das stille Wörtchen

Die Lesebühne im klex

Das stille Wörtchen ist die ersteste und einzigste Lesebühne in Greifswald. Was genau dort einmal im Monat geschieht, kann nicht gesagt werden, doch es wird gemunkelt, dass sich verschiedene Menschen öffentlich lesend betätigen.

April Lavigne hat ihre Teilnahme zwar abgesagt, aber wer braucht schon solch unbekannte Gestalten, wenn die Lesebühne nur die erlesensten Texte von den erlesensten Gästen zu bieten hat.
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Du möchtest dich auch zur Creme de la Creme der Greifswalder Literaturszene rechnen lassen? Dann sprich uns einfach an oder schreib uns bei facebook.

Klex Lange Str.14 17489 Greifswald 0 38 34 - 89 83 30

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum