• Mittwoch, 26. Februar 2020
  • Ausstellung
  • Kleine Rathausgalerie
    GESCHLOSSEN: Von Greifswald in die Welt
    Fotoausstellung des Fotoclubs Greifswald

    Urlaub, reisen, fotografieren! Das gehört zusammen, seit es tragbare Kameras gibt. Die Neugier und das Fernweh haben uns Ziele wählen lassen, die exotisch und interessant sind. Welche Fotos bringen wir nun mit nach Hause? Sind es die allseits bekannten Motive aus der Tourismuswerbung oder sind es Bilder aus dem Alltag der Menschen, die uns unterwegs begegneten und deren Lebensweise uns interessierte? Haben wir ungewöhnliche Perspektiven von sattsam bekannten Gebäuden gefunden, sind uns beim Bummeln reizvolle Details aufgefallen? Welche Landschaften faszinierten uns? Natürlich richteten wir unsere Kameras darauf und freuen uns, damit den Daheimgebliebenen unsere Eindrücke aus der Fremde zu vermitteln. Und genau das wollen wir, die Mitglieder des Fotoclubs Greifswald, mit unserer diesjährigen Ausstellung im Rathaus erreichen.

    Ausstellungsdauer: 26. Februar bis 30. April
    Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag 8:00 bis 15:30 Uhr

    Foto lothar w%c3%b6lfel  %c3%9cber kappadokien192 komprimiert
    Bildnachweis: Lothar Wölfel

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.0960846,13.3809844&markers=color:blue|size:small|54.0960846,13
Coronavirus 04 rahmen
Aktuelle Informationen der Stadt
Kuka mvschutzfonds rahmen
Informationen der Landesregierung für Kulturschaffende und Vereine