•  
  • Literatur
  • Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
    U 20 Poetry Slam
    Der 6te Greifswalder U-20 Poetry Slam! präsentiert von Christian Holm, dem Landesverband Soziokultur und dem St. Spiritus

    Eintritt an der Abendkasse: erm. 3,-/ Erwachsene 5,-
    Der Greifswalder Poetry-Slam für Jugendliche startet zum sechsten Mal, veranstaltet von Christian Holm und dem St.Spiritus, unterstützt vom Landesverband Soziokultur MV e.V.
    Wir freuen wir uns auf alle Slammer*innen, die dieses Mal dabei sein werden! 10 Anmeldungen sind möglich.
    Moderation: Max Matthies!
    Du schreibst Texte? Du bist unter 20 Jahre alt? Du möchtest dabei sein? Anmeldungen unter U20.Poetry@gmail.com oder bei Christian Holm: 0152/52088725.

    U 20 poetry slam st.spiritus layout swinxgrafix web
    Bildnachweis: Grafik: swinxgrafix

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.0959417,13.3759358&markers=color:blue|size:small|54.0959417,13
Fantakel
20. - 22.09.2019 - Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus und Stadtbibliothek Hans Fallada
Herbstszene
Ausstellung in der Kleinen Rathausgalerie - vom 29. August bis 18. Oktober
Interkulturelle woche 2019
14.09. - 03.10.2019