Die große 90er Party

mit Pete & Kloppenburg und DJ Selectah

Wie präsentieren euch die große 90er Party am Bodden. Wir erinnern uns zurück an eine phantastische Zeit und die DJs haben in dieser Nacht die großen Klassiker im Gepäck.

Am 18. Mai 2019 kommt alles auf den Plattenteller, was damals absolut in Mode war und heute noch immer für eine großartige Stimmung sorgt.
Wer bei Pete & Kloppenburg an langweilige Stangenware denkt, wird nun eines Besseren belehrt:
Schlagzeug, Plattenspieler und ein paar Tanzwütige - mehr braucht es nicht.
Pete & Kloppenburg vereinen aktuelle Kassenschlager mit Klassikern der Musikgeschichte.
Pop trifft auf Rock. House auf Hip-Hop. Lady Gaga schmiegt sich an Nirvana, Daft Punk liebäugeln mit Marteria und Darth Vader tanzt zu Beethoven. Die Spielfreude an den Drums und das bunte Potpourri aus dem Mischpult machen aus Peter und Michel: Pete & Kloppenburg. Nichts ist unmöglich. Coolness ist Geschmackssache, aber es rockt, groovt und knallt. Und das ist die Hauptsache, oder?

Umrahmt wird dieses Spitzen-Programm von einem Dj, bei dem die Hits der 90er selbst unvergessliche Jugenderinnerungen wecken: Selectah Basti!
Wenn David Hasselhoff mit Mariah Carey um die Wette singt und Take That die Backstreet Boys herausfordern, wenn die fantastischen Vier zum Duett mit 2 Unlimited ansetzen und Coolio zu Loona rappt, während Haddaway mit Blümchen flirtet,dann bleibt kein Tanzbein mehr still und tolle Erinnerungen werden auch bei euch wach. Mitsingen dringend erwünscht! Möge diese Nacht niemals enden...

Web: http://www.peteundkloppenburg.de

Facebook:
http://www.facebook.com/peteundkloppenburg
https://www.facebook.com/sel.basti/

Mixcloud: http://www.mixcloud.com/peteundkloppenburg/

Youtube: http://www.youtube.com/peteundkloppenburg

DJs: Pete & Kloppenburg / Selectah

Datum: 18.05.2019

Start: 21 Uhr

Ort: KuBa (Osnabrücker Str. 3, 17489 Greifswald)

Einlass: ab 18 Jahren

Eintritt: VVK 6 Euro, AK 8 Euro

Kulturbahnhof Osnabrücker Straße 3 17489 Greifswald 03834 / 835 9185

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum
Bildnachweis: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024