•  
  • Literatur
  • Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
    U 20 Poetry Slam
    Der 5te Greifswalder U-20 Poetry Slam! präsentiert von Theater H2B und St.Spiritus

    Eintritt an der Abendkasse: erm. 3,-/ Erwachsene 5,-
    Der Greifswalder Poetry-Slam für Jugendliche startet zum fünften Mal, diesmal im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings! Wir freuen wir uns auf alle Slammer*innen, die dieses Mal dabei sein werden! Meldet euch bitte rechtzeitig an, 10 Anmeldungen sind möglich. Und: Jungs, traut euch!
    Du schreibst Texte? Du bist unter 20 Jahre alt? Du möchtest dabei sein? Anmeldungen unter theater-h2b.de oder bei Christian Holm: 0152/29071560.

    26 04 st.spiritus poetry slam foto theater h2b
    Bildnachweis: Theater H2B

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.0959417,13.3759358&markers=color:blue|size:small|54.0959417,13
Stadtbibliothek leselust (c)pixabay
vom 19. Juni bis zum 10. August in der Stadtbibliothek
2019 06 26 blettenberg  aris alexander 1 (c) arifoto
Landpartie und Konzert der Jungen Elite mit Aris Alexander Blettenberg; 26. Juni, 15:00 Uhr am CDF-Zentrum; 19:30 Uhr Aula der Universität Greifswald
D'artagnans tochter (c)
Sommertheater in der Klosterruine Eldena vom 22. Juni bis 21. Juli 2019