Podewitz- "Jahrsager"

Die Jahresrückschau - Show

Neben den Auftritten mit ihren eigenen Comedy-Shows schreiben Peter und Willi Podewitz seit über 17 Jahren regelmäßig für satirische, tagesaktuelle bundesweit ausgestrahlte Radiocomedy-Formate wie „Die Gerd Show“, „Die Supermerkel“ und „Berlin Tag und Macht“.
Der deutsche Meister im Drumrumreden und sein unmusikalischer Bruder die Erfinder des „Strafgedichts“ und der „autoritären Unterhaltung“ präsentieren einen Jahresrückblick der Superlative mit noch mehr „Rück“ und viel mehr „Blick“!
Achtung! Wichtig! Wir verwenden keine Import-Witze aus Tropenholz! Wegen der Umwelt. Und ausserdem zu teuer.
Die Brüder Podewitz laden Sie ein zu Sondierungsgesprächen zwischen Humor und Wirklichkeit. Und so viel steht schon fest: die Wirklichkeit stellt vier Minister, der Humor den Regierungschef!
PODEWITZ – Das Jahr im Rückspiegel, die Jahresrückschau-Show
Wer das verpasst, war wohl woanders.

Vorpommernhus in Klausdorf Prohner Straße 20 18445 Klausdorf bei Stralsund 038323 81442

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum