Zwischen Nacht und Dunkel

Ein LIVE.HÖR.SPIEL.

Zwischen Nacht und Dunkel - Ein LIVE.HÖR.SPIEL.

Unterhalten wir uns.
Sie und ich.
Unterhalten wir uns über Angst.
Das Haus ist leer, während ich diese Zeilen schreibe.
Reden wir darüber, wie man an den Rand des Wahnsinns kommt - und vielleicht ein Stück darüber hinaus.
Wir reden über die Art, auf die sich das schöne Gefüge der Dinge unserer Welt manchmal mit schockierender Plötzlichkeit auflöst.
Wenn ich abends ins Bett gehe, achte ich noch immer darauf, dass meine Beine unter der Decke liegen.
Das Ding, dass unter dem Bett darauf lauert, meinen Fuß zu packen, ist nicht real.
Ich weiß das, aber ich weiß auch, dass es mich nie erwischen wird, solange ich meinen Fuß gut unter der Decke halte.

Ich heiße Stephen King.

Mit diesen Worten starten wir ins Live.Hör.Spiel mit Geschichten des Horrormeisters. Wir lassen die Zuschauer im Dunkeln. Wir überlassen Sie ihrer Angst. Wir sind die Hand, die nach dem Fuß greift. Wir sind der unsichtbare Atem im Nacken. Wir sind der Schatten im Spiegel.

3 Schauspieler. 3 Kurzgeschichten.

Es hörspielen:
Christina Dobirr
Fenja Schneider
Linda Stach

www.schadsensemble.de

Tickets im KOEPPEN Café, per Mail an cafe@koeppenhaus.de oder unter
03834414189
Preise: 9,- € ermäßigt, 13,- € normal

Café Koeppen Bahnhofstr. 4/5 17489 Greifswald 0152 06765911
Bildnachweis: Cafe Koeppen

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum
Bildnachweis: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024