• Freitag, 12. Oktober 2018
  • Fest
  • 15:00 / Boddenhus
    Oktoberfest im Boddenhus
    Tanz, Unterhaltung & Genuss

    Neben Tanz und deftiger Kost gibt es auch noch ein Programm mit dem Entertainer-Duo Jo & Josephine, welche seit Jahren erfolgreich für Stimmung auf allerlei Festen gesorgt haben.
    Kommen Sie also zu uns und genießen Sie ein amüsantes und deftiges Oktoberfest.

    Beginn: 15:00 Uhr
    Preis: 22€ (inklusive Programm & Verköstigung)

    Wer dabei sein will oder noch mehr Infos braucht, kann uns gern anrufen (03834-85320) oder anmailen (koordinierung@volkssolidaritaet.de)... so viele Möglichkeiten.

    Jo josephine saenger und entertainer klein
    Bildnachweis: http://joundjos.de/wp-content/uploads/2016/11/Jo_Josephine_Saenger_und_Entertainer.jpg

  • Veranstaltungsseite  Teilen   Exportieren
  • Ort
  • Staticmap?center=54.09151,13.4137621&markers=color:blue|size:small|54.09151,13
Tipp i pyramide
vom 29. November bis 20. Dezember auf dem Marktplatz
Csm portrait christfried boettrich 20180827  dsc1883 ms 7f2fdd67e0
Universität im Rathaus am 10. Dezember um 17 Uhr im Rathaus
Konzert im rathausfoyer chorisma
am ersten, zweiten, dritten Adventswochenende, Sa + So je 15 Uhr
Top uhgw imagefilm