Willis wilde Wege

Multivisionsvortrag mit Willi Weitzel

Nach dem großartigen Erfolg des Multivisions-Vortrags „Willis wilde Wege“ hat den beliebten TV-Star Willi Weitzel erneut die Abenteuerlust gepackt. Kurzerhand ist er losgezogen, um neue wilde Wege zu entdecken.
Diese präsentiert er im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums des OZEANEUMs unter den Walen der Ausstellung "1:1 Riesen der Meere".

Willi will bei seinen Abenteuern rund um die Welt nicht nur Neues ausprobieren, sondern auch mehr über das Leben anderer erfahren. Seine neuen wilden Wege zogen ihn in Alaskas Wildnis. Auf den Spuren der Grizzlybären probiert er sich dort als Tierfotograf. Seine Reise führt ihn letztendlich auch auf ein Forschungsschiff, wo er die Verschmutzung der Meere mit Plastikmüll untersucht und er im Anschluss versucht im Alltag ohne Plastik auszukommen.
Willi Weitzel ist TV-Reporter, Moderator, Abenteurer, Freiträumer und ein erstklassiger Referent. Seine Geschichten lassen Kinderaugen strahlen, aber er entflammt auch Erwachsene und liefert die Inspiration, Grenzen zu überschreiten und Träume zu leben. Erleben Sie einen Multivisions-Vortrag für die ganze Familie in typischer Willi Art: Lustig, spannend und erstaunlich!
Karten gibt es in Online-Ticketshop des OZEANEUMs und an der OZEANEUM-Kasse.

Stralsund Tourismuszentrale Stralsund 0 38 31 - 24 69 0

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum
Bildnachweis: Anna-Liisa Sääsks
Nordischer Klang
Das Fest des Nordens mit Musik, Ausstellungen, Lesungen u. v. m. | 03. - 12.05.2024
Bildnachweis: Karl Mühlbach
Caspar David Friedrich: das verborgene Leben der Bilder
Eröffnung der Sonderausstellung | 04.05.2024, 11:00 Uhr | Caspar-David-Friedrich-Zentrum