VIEL GUT ESSEN

Ein Stück von Sibylle Berg - Theatermonolog mit Stephan Waak.

„Ich zahle meine Steuern im Voraus! Und was machen die mit meiner Steuer? Die bauen ein Asylantenheim auf Grund dessen ich meine Wohnung räumen muss!"

Da ist ja heutzutage nichts mehr, woran man sich halten kann. Nicht mal das Wetter ist zuverlässig.
Wenn dann noch die selbsternannte Kunst den normalen Menschen denunzieren möchte, wird’s richtig zum kotzen. Lass’ doch mal Dein fucking Ego zuhause, Fr. Berg hat doch alles gesagt, Du Lauch.
Integrationskrise? Es gibt auch in Deutschland, in jedem kleinen Kuhdorf in diesem riesigen unermesslichen Land Schicksale. Schicksale, Schicksale, Schicksale.

Tickets unter 03834 414189 - cafe@koeppenhaus.de
Preise 9 € ermäßigt 13 € normal

Café Koeppen Bahnhofstr. 4/5 17489 Greifswald 0152 06765911
Bildnachweis: Cafe Koeppen

Aktuelle Highlights

Bildnachweis: Gudrun Koch
Maritimer Saisonauftakt
Fischmarkt, Treideln & Ausfahrten in Greifswald-Wieck | 20.04.2024, ab 10:00 Uhr | Wieck
Bildnachweis: Sandra Ludewig
Max Prosa
Tour zum neuen Album - im Rahmen des Greifswalder Literaturfrühlings | 25.04.2024, ab 19:30 Uhr | St. Spiritus
Bildnachweis: Friedrich, Caspar David, "Marktplatz", Pommersches Landesmuseum
Caspar David Friedrich. Lebenslinien
Ausstellungseröffnung | 28.04.2024, 11:00 Uhr | Pommersches Landesmuseum